Registrierung zur Insights-X

Für die Insights-X können sich Medienvertreter ab sofort online akkreditieren. Bitte beachten, Sie dass eine Akkreditierung zur Messe im Vorfeld der Veranstaltung erforderlich ist! Auf der Insights-X wird es keinen Akkreditierungscounter geben.

Akkreditierung für bereits registrierte Journalisten für die Insights-X 2022

Alle Journalisten, die bereits 2019 als aktiver Berichterstatter für die Insights-X registriert waren, haben im Juli 2022 den aktuellen PressGuide zur Veranstaltung sowie Informationen zum „e-ticket press“ per E-Mail erhalten.

Pressetickets

Als akkreditierter Journalist können Sie hier Ihr Presseticket zur Insights-X herunterladen.

Zum Ticketportal

Akkreditierungsvoraussetzungen

Als Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit akzeptieren wir:

• einen von Ihnen verfassten Bericht, der innerhalb der letzten 6 Monate veröffentlicht wurde
  • oder einen redaktionellen Auftrag Ihrer Chefredaktion
  • oder eine lesbare Kopie Ihres Presseausweises (bei freien Journalisten nur in Kombination mit einem aktuellen Artikel)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Spielwarenmesse eG sich die weitere Prüfung Ihres Nachweises vorbehält. PR- und Werbeagenturen werden nur akkreditiert, wenn sie für einen unserer Aussteller tätig sind und dies entsprechend nachweisen können. Senden Sie Ihre Legitimation bitte auf Deutsch oder Englisch.

Beachten Sie bitte auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Hinweis

Die Insights-X ist eine Fachmesse. Nur Journalisten und Fachbesucher über 16 Jahren haben Zutritt zur Insights-X. Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung u. ä. werden keine Presse-Eintrittskarten ausgestellt, ebenso nicht für Familienangehörige ohne entsprechenden journalistischen Nachweis.

Presse-Center

Als akkreditierter Berichterstatter haben Sie Zugang zum Presse-Center auf der Messe.

Presse-Center

Hier finden Sie die offiziellen Presseinformationen zur Messe.

Kontaktieren Sie unser Team für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.